Vereinsanpaddeln bei Minusgraden

18.03.2018

Am Sonntag, den 18.3.2018 lud unser Wanderwart Jörg Dücker zum Anpaddeln ein.

Das Wetter spielte dieses Jahr leider nicht so richtig mit. Doch trotz der eisigen Temperaturen und der Schneeflocken am frühen Morgen, trafen sich 12 Kanuten am Bootshaus. Dem Wetter entsprechend wurde die kürzere Strecke auf dem Rhein von Rheindorf bis zum Bootshaus gepaddelt. Pünktlich zum Paddeln kam dann sogar noch die Sonne heraus und so hat die Tour allen Beteiligten viel Spaß gemacht.



                          

 

Am Bootshaus angekommen setzten sich alle Kanuten zum Ausklang der Paddeltour gemütlich zusammen, tranken heißen Kaffee und aßen leckeren Kuchen. Dazu gab es die Reibekuchen, die Frank Breuer für den Trödelmarkt für Boote und Zubehör, der am Vortag in unserem Vereinshaus stattgefunden hat, gebraten hat.

Alles in allem war es ein schöner Tag und alle freuen sich auf die kommende Paddelsaison.

Beate Liedtke